Boizenburger TC e. V.

Schwartow, 19. Juni 2024

Der Boizenburger TC e. V. bekam Unterstützung in Form von neuen Trainingsartikeln von der Raiffeisenbank eG, Lauenburg/Elbe.

Mit insgesamt 90 Mitgliedern ist der Boizenburger TC e. V. bereits jetzt schon gut aufgestellt. Ein Drittel der Mitglieder sind Kinder und Jugendliche. Trainiert wird in vier Gruppen mit zwei ehrenamtlichen Trainern auf dem Tennisplatz in Schwartow.

Auf der Wunschliste der etwas jüngeren Spielerinnen und Spieler standen neue Trainingsartikel. Die Raiffeisenbank eG, Lauenburg/Elbe unterstützte den Boizenburger TC e. V. mit neuen Tennisschlägern, druckreduzierten Tennisbällen und Trainingsnetzen. Zudem spendete die Genossenschaftsbank noch einen neuen Sichtschutz für die Tennisplatzanlage.

Spendenübergabe an den Boizenburger TC e. V.
Bildquelle: Raiffeisenbank eG, Lauenburg/Elbe